Zurück zur Hauptseite

Musiker

Band

Aus einer musikalischen Familie kann sich nur Qualität abzeichnen. Schon früh begannen die Brüder Florian und Michael das Publikum musikalisch zu begeistern. Die ersten "Gehversuche" auf Familienfeiern begannen 2010, danach ging es steil bergauf. Durch intensive Probenarbeit und Equipmentankauf haben sie sich ein unglaublich breitgefächertes Repertoire angeeignet. Mit der Zeit wurden auch weitere Musiker auf die Band aufmerksam. Heute können sie bei allen Anlässen zu allen Größen spielen. Duo, Trio oder Quartett, im Gepäck ist immer alles dabei, was für eine einzigartige Veranstaltung notwendig ist. Mit ihrem modernen und traditionellen Auftreten können sie alles auf höchstem Niveau abdecken.

Bandfoto

Florian

Er ist das musikalische Genie der Band. Nach seinem ersten Trompetenunterricht in der Musikschule fiel es ihm überhaupt nicht schwer, Melodien auswendig nachzuspielen. Er besuchte das Musikgymnasium und das Konservatorium in Wien und studierte an der Pädagogischen Hochschule in Baden Volksschullehramt. In jungen Jahren fand er im Keller seines Onkels ein altes Akkordeon, das er sich autodidaktisch bis zur Perfektion beibrachte. Später folgten noch die Gitarre, Keyboard und die Steirische Harmonika. Zuletzt komponiert und produziert er auch noch im hauseigenen Tonstudio. Als Sänger und Moderator sorgt er sowohl beim Publikum als auch auf der Bühne für die beste Stimmung.

Michael

Als Vollblutmusiker wurde er schon mit 15 Jahren in den Hochbegabtenlehrgang der Universität für Musik und darstellende Kunst in Wien aufgenommen und studierte anschließend Konzertfach und Musikpädagogik. Sein Hauptinstrument Posaune beherrscht er in allen Größen und Gattungen. Darüber hinaus auch Tenorhorn, Tuba, E-Bass, Klavier und Steirische Harmonika. Als Chef des Fundaments behält er auch immer den Überblick über die Organisation und Technik.

Martin

Unser "Oldie" begeistert das Publikum mit Evergreens, künstlerisch originalgetreuen Gitarrensolos und perfekt sitzender Stimme. Mit seiner jahrelangen Bühnenerfahrung in verschiedensten Bands in ganz Österreich bringt er das unerlässliche Know How mit, das den Erfolg der Band untermauert. Als unscheinbarer Showmaster kann er seine Virtuosität nicht verbergen. Nicht selten hüpft er bei ausgelassenen Gitarrensolos auf das Solopodest und schwingt seine Gitarre eindrucksvoll hinter den Kopf.
Kontakt

Highlights

Hörproben

Youtube

Musiker

Über uns

Feuerwehr und Vereine

Volksfeste

Hochzeiten

Besonderes

Repertoire

Musik

Aktuelles & Termine

Facebook & Co

Video

produktionen

FAQs

Häufige Fragen

50 Euro Bonus

jetzt anfragen

Media

Downloads